Über die Systemische Arbeit  -   Familienaufstellung
Coaching-Tipp · 02. September 2022
Wie muss man sich den Ablauf einer Familienaufstellung vorstellen? Am besten man erlebt das persönlich. Doch in diesem Blog Artikel beschreibt Therapeutin und Coach Gabriele Koerbs das Beispiel einer jungen Frau und wie die Aufstellung Ordnung ins System bringen konnte.

Wenn Füße schmerzen
Coaching-Tipp · 11. Juli 2022
Die Botschaft von schmerzenden Füßen: Bin ich zu schnell unterwegs? Sollte ich mich mehr bewegen? Mehr über das, was Dir Deine Füße sagen wollen, in diesem Blog Artikel.

Warum schmerzen meine Hände?
Coaching-Tipp · 24. Mai 2022
Warum schmerzen Deine Hände? Als Physiotherapeutin kann ich Dir helfen, Dich von den Schmerzen zu befreien. Doch möchtest Du nicht wissen, was wirklich dahinter steckt?

Wie soll ich mich entscheiden?
Coaching-Tipp · 14. Mai 2022
Wie soll ich mich entscheiden? Da gibt es eine gute Möglichkeit, sich klar zu werden, was einem gut tut. Befrage Dein Unterbewusstsein. Lies hier, wie Du das machst.