Seminar: Zeit für dich & meer

10. - 13. November 2022

Dieses Wochenende ist für Dich, wenn Du durchatmen möchtest und Dein Leben mit all seinen Verpflichtungen und Anforderungen aus dem Abstand betrachten willst.

 

Sei dabei in einer kleinen Gruppe von Menschen, die sich über ihr Leben klar werden und sich vielleicht sogar neu orientieren.

 

Wir sehen uns in einem Meditations-Hotel direkt an der Nordsee. Es nennt sich "Hotel der Stille". Die reizarme Umgebung und Ruhe soll Dir dienen, ganz fokussiert auf das zu sein, was DIR gut tut.

 

 

Möchtest Du dabei sein?

Gemeinsam erkunden wir, wo Du gerade stehst und was sich hinter Deinen Fragen für eine Lösung verbergen könnte.

 

Es wird Dir das offenbar werden, was Dir wirklich Kraft gibt und -  welches Leben DIR entspricht. Du wirst Zeit haben, zu überlegen, wie Du mögliche Lebensveränderungen in die Tat umsetzen kannst.

 

Ängste, Sorgen, Spannungen dürfen auftreten und werden mit meiner Unterstützung in Ruhe betrachtet, sortiert und verarbeitet.

 

Ich freue mich, Dich auf Deinem Weg zu mehr Lebensqualität zu begleiten.

 

Seminarkosten

220 Euro pro Person

Anmeldung über diese Webseite - siehe Link unten.

 

Hotelkosten

Bitte direkt im Hotel "Upleven" buchen und vor Ort bezahlen:

  • EZ 441 Euro pro Person (Vollpension)
  • oder DZ 354 Euro pro Person (Vollpension)

Dauer

Donnerstag Abend 19.30 Uhr bisSonntag Mittag

 

Teilnehmer

Max. 12 Personen

 

Ziel des Seminars

Warum kann Dich dieses Seminar weiterbringen?

  • Jeder Mensch hat Lebensthemen, die gerade aktiv sind.
  • Mit dem Abstand vom Alltag kannst Du an diesem Wochenende klären, wo Du gerade stehst, was Deine wirklichen Bedürfnisse sind und wie die nächsten Schritte für mehr Lebens-zufriedenheit aussehen könnten.
  • Im Rahmen dieser achtsam geführten Gruppe kann jeder sein Thema hervorbringen, anschauen, klären und ordnen.
  • Du wirst für Dich mehr Klarheit gewinnen. Diese Zeit und die Umgebung werden Dich unterstützen, dass Du Dich besser spürst und offenbar wird, was Dich glücklich macht.
  • Im Idealfall hast Du Dein Thema so geklärt, dass Du gestärkt in den Alltag zurückkehrst und es Dir leichter fällt, überholte Verhaltensmuster abzulegen.
  • Mit einem klaren Blick auf Deine Lebensgestaltung wirst Du die Kraft haben, um konsequente Schritte umzusetzen und Dich selbst auf den Weg in ein erfülltes, glückliches Leben zu begeben.

Mit der Klarheit kommt die Leichtigkeit. Dabei unterstütze ich Dich gerne mit meiner langjährigen Erfahrung als Therapeutin und Coach für Lebensfragen.

Seminarleitung: Gabriele Koerbs

 

Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie sich das Leben anfühlt, wenn es "unrund" läuft. Es kostet Kraft und man fragt sich nach dem Sinn hinter all den Mühen. Der Alltag lässt kaum Raum für Sinnfragen.

 

Ich weiß allerdings auch, wie kraftvoll es sein kann, am richtigen Platz zu sein und seine Berufung gefunden zu haben. Gerne unterstütze ich Dich dabei, ebenfalls in diese Kraft zu kommen. Wir schauen Dein Leben aus dem Abstand an - und Du wirst Antworten finden.


Seminarort

Hotel Upleven - Raum für zeit und stille

Was bedeutet Upleven für Dich?

Das Hotel Upleven ist eine extrem reiz-arme Umgebung, in der Du ganz bei Dir ankommen kannst.

  • Ruhe, Stille, Zeit zum Reflektieren.
  • In den Pausen gutes Essen.
  • In der Nacht erholsamer Schlaf durch hochwertige Betten.
  • Die Weite des Meeres entspannt und schafft Raum für Neues.

Die ideale Atmosphäre, damit Du für Dich die optimale Lösung findest. Dabei unterstütze ich Dich mit meiner Erfahrung.

 

www.upleven.de

Strandstraße 5

27639 Wremen

Telefon 0 47 05 / 66 04 444

E-Mail: info@upleven.de

 

 

Anreise

Die Anreise ist bequem mit dem Auto oder dem Zug möglich. Wähle den Bahnhof in Wremen. Von dort aus holen wir Dich gerne ab.

 

Falls Du mit dem Auto fahren möchtest, erkundige Dich gerne bei mir, ob es eine Fahrgemeinschaft ab Hannover gibt.

 

 

Was machen wir während des Seminars?

Als Physiotherapeutin, Heilpraktikerin und Coach bringe ich effektive und bewährte Methoden mit:

  • Meditation, Yoga, Familienstellen
  • Vision Quest, Vision Board
  • Themengespräche, Emotion-Release
  • Faszien-Release

Sie werden je nach Bedarf angewendet, um Dich bei Deiner Klärung zu unterstützen. Körper & Seele profitieren:

  • Dein Körper entspannt sich, wenn Du für Dich die Grundproblematik geklärt hast.
  • Deine Seele lebt auf, wenn Dein Körper entspannt ist.
  • Wenn die Seele im Einklang ist, hast Du die mentale Power, um konkrete Schritte für die Verbesserung umzusetzen.

Unser erstes Treffen ist Donnerstag Abend. Ab dem Zeitpunkt bin ich das ganze Wochenende bis zu Deiner Abreise für Dich da. Ich freue mich, auf Dein Auftanken und Deine neu gewonnenen Einsichten.

 

Das Seminar endet Sonntag um die Mittagszeit, so dass Du genug Zeit hast für eine entspannte Heimfahrt.