Familienstellen

Im Dorfgemeinschaftshaus Döteberg /Seelze ( 26. Mai 2024)

Familie im Schatten bei untergehender Sonne als Motivbild für Seminar Familienstellen nach Hellinger von Gabriele Koerbs

 

Verstrickungen in einem Familien- oder einem anderen System können zu Krankheit und Unglücklichsein führen.

 

Die Familien- oder Systemaufstellung ist eine gute Möglichkeit, zu innerer Klarheit und besseren Lösungen zu finden.

 

 

Rückmeldung einer Teilnehmerin

Mit viel Liebe und Aufmerksamkeit leitete Gabriele Koerbs durch die heutige Systemaufstellung. Ich bin mit vielen Fragezeichen im Kopf gestartet und zum Ende hin mit einer Klarheit, inneren Zufriedenheit und einem Lösungsweg nach Hause gefahren. Dank der  vertrauensvollen Atmosphäre , der herzlichen Anleitung von Gabriele Koerbs und den vielen Aha-Momenten waren es vier  aufschlussreiche und eindrucksvolle Stunden. Vielen Dank dafür!

Datum

 

Sonntag, 26.Mai 2024

Uhrzeit: 10 - 14 Uhr

 

Seminarort

DGH Döteberg

Lange Straße 12

30926 Seelze

 

Seminargebühr

 

 

Als Aufsteller oder Stellvertreter dabei sein:

  • Aufsteller 90 Euro
  • Stellvertreter 30 Euro

Seminarleitung

 

Gabriele Koerbs

  • Coach
  • Physiotherapeutin
  • Systemische Therapie

Mehr über Gabriele hier