Familienstellen

Januar 2023 in Seelze (Döteberg)

Verstrickungen in einem Familien- oder einem anderen System können zu Krankheit und Unglücklichsein führen.

 

Die Familien- oder Systemaufstellung ist eine gute Möglichkeit, zu innerer Klarheit und besseren Lösungen zu finden.

Rückmeldung einer Teilnehmerin

Mit viel Liebe und Aufmerksamkeit leitete Gabriele Koerbs durch die heutige Systemaufstellung. Ich bin mit vielen Fragezeichen im Kopf gestartet und zum Ende hin mit einer Klarheit, inneren Zufriedenheit und einem Lösungsweg nach Hause gefahren. Dank der  vertrauensvollen Atmosphäre , der herzlichen Anleitung von Gabriele Koerbs und den vielen Aha-Momenten waren es vier  aufschlussreiche und eindrucksvolle Stunden. Vielen Dank dafür!

Datum

 

Januar 2023

Uhrzeit

10 - 14 Uhr

 

Seminarort

Dorfgemeinschaftshaus Döteberg

Langestraße 12

30926 Seelze

(gut erreichbar mit S-Bahn 10, Endhaltestelle Ahlem, von dort kann ein Shuttle bzw. Fahrgemeinschaft eingeplant werden)

Seminargebühr

  • Aufsteller 80 Euro
  • Stellvertreter 20 Euro

Seminarleitung

Gabriele Koerbs

Coach, Physiotherapeutin, Systemische Therapeutin