Seminare mit Gabriele Koerbs

Auch außerhalb meiner Praxis-Zeiten bin ich für Dich da - in meinen Seminaren. Ich bin sehr daran interessiert, Dich in Deinem Entwicklungsprozess zu unterstützen. 

 

Wir entwickeln uns alle - jeden Tag. Der Eine mehr, der Andere weniger. Besonders wenn der Körper Symptome zeigt, ist das ein Zeichen, das die Seele uns etwas sagen möchte. Etwas, was sie nicht so gut aushält.

 

Daher gibt es einige Seminar-Themen, die sich für die Teilnehmer in der Regel sehr effektiv auswirken. Für Fragen bin ich gerne da.

 

 

Seminare  2024

Zeit für Dich & Meer

Impressionen vom Seminarhaus an der Nordsee als Motiv für Seminar von Gabriele Koerbs Physiotherapie Coaching Heilpraktikerin aus Seelze für ihr Seminar Zeit für Dich und Meer

17.- 20. Mai 2024

26. - 29. September 2024

Beginn:  ab 17 Uhr

Ort: Wremen (LK Cuxhaven) / Nordsee

Für mehr Infos auf den Button klicken

Verstrickungen lösen

5. - 8. April 2024

21. - 24. November

Beginn: ab 17 Uhr

Ort: Wremen (LK Cuxhaven) / Nordsee

Für mehr Infos auf den Button klicken.

Familienaufstellung

26. Mai 2024

Uhrzeit: 10 - 14 Uhr

Ort: Dorfgemeinschaftshaus (DGH) Döteberg/ 30926 Seelze

Für mehr Infos auf den Button klicken