Seminare

mit gabriele koerbs

Auch außerhalb meiner Praxis-Zeiten bin ich für Dich da - in meinen Seminaren. Ich bin sehr daran interessiert, Dich in Deinem Entwicklungsprozess zu unterstützen. 

 

Wir entwickeln uns alle - jeden Tag. Der Eine mehr, der Andere weniger. Besonders wenn der Körper Symptome zeigt, ist das ein Zeichen, das die Seele uns etwas sagen möchte. Etwas, was sie nicht so gut aushält.

 

Daher gibt es einige Seminar-Themen, die sich für die Teilnehmer in der Regel sehr effektiv auswirken. Für Fragen bin ich gerne da.

 

 

Das sind meine nächsten seminare

Zeit für Dich & Meer

Impressionen vom Seminarhaus an der Nordsee als Motiv für Seminar von Gabriele Koerbs Physiotherapie Coaching Heilpraktikerin aus Seelze für ihr Seminar Zeit für Dich und Meer

10. - 13.  November 2022

Beginn: Donnerstag ab 17 Uhr

Ort: Wremen (LK Cuxhaven) / Nordsee

Für mehr Infos auf den Button klicken

"Die Wutprobe"

Eine junge Frau mit geballten Fäusten und Dampf aus den Ohren Motiv für Seminar von Gabriele Koerbs Physiotherapie Coaching Heilpraktikerin aus Seelze für ihr Seminar Die Wutprobe

26. November 2022

12 - 17 Uhr

Ort: Yogabande Hannover (Linden)

Für mehr Infos auf den Button klicken

Familienaufstellung

Ein Paar mit ihren drei Kindern vor dem Sonnenuntergang als Motiv für Seminar von Gabriele Koerbs Physiotherapie Coaching Heilpraktikerin aus Seelze für ihr Seminar Familienaufstellung

Januar 2023

10 - 14 Uhr

Ort: DGH Döteberg/ Seelze

Für mehr Infos auf den Button klicken